Samstag, 11. April 2015

My Polka Dot Birthday Cake

Kleine Vorankündigung zum nächsten Rezept ;-)
Weil ich so ungeduldig bin und mal wieder nicht warten kann, verrate ich euch jetzt schon was: Es gibt mal wieder ein Torten-Rezept.
Ich bin zwar weder Tortenprofi noch Bäckerin von Beruf, liebe es jedoch, anhand von hübschen Bildern und eigenen Ideen Torten zu backen und vor allem zu verzieren. Und so hab ich mich zu meinem heutigen, 33. Geburtstag mal wieder ans Zuckerfondant gewagt und eine Polka Dot Torte gebaut. Ein echter Layer Cake, pink-rosa mit Mascarponecreme und Beeren innen und unschuldigem Weiss aussen. Damits nicht allzu brav aussah, kamen noch eine Rose und ein "Mäscheli" dazu. Und natürlich eine kleine Wimpelkette.

Auf meiner Facebook-Page gibts schon mal drei kleine Fotos ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen